Weihnachten in der Seniorenresidenz »Zum Tuchmacher«

Lang schon war er angekündigt, doch unsere Seniorinnen und Senioren wollten uns nicht so recht glauben schenken, dass der Mann im roten Mantel tatsächlich in unserer Seniorenresidenz »Zum Tuchmacher« Halt macht.

Umso größer war die Überraschung, als während des stimmungsvollen Vormittags der Weihnachtsmann plötzlich um die Ecke schaute. Die Augen wurden groß und leuchteten. Der Weihnachtsmann war beladen mit Geschenken von der Seniorenresidenz sowie mit Geschenken, die von Angehörige abgegeben und liebevoll verpackt waren. Diese wurden teilweise schon sehnsüchtig erwartet. Gedichte wurden aufgesagt und Weihnachtslieder gesungen bevor ein jeder sein Geschenk erhielt.

 Seniorenresidenz »Zum Tuchmacher«# Weihnachten# Weihnachtsmann# Geschenke