Kreativer Besuch

Vor ein paar Tagen freuten sich die Bewohner*innen unserer Seniorenresidenz „Zum Tuchmacher“ auf besondere Gäste. Die Kinder der Kindertagesstätte „Kinderoase“ besuchten unsere Senior*innen. Diese hatten es sich auf den Balkonen gemütlich gemacht, um dem bunten Treiben folgen zu können.

Mit bunter Kreide haben sich die Kinder an unserem Teamgeist ausgetobt. Dieser schmückt jetzt den Innenhof des Hauses, wo ihn die Bewohner*innen immer sehen können. Zur Freude der Frauen und Männer wurde es bei einem Luftballonspiel dann noch einmal richtig laut. Als kleines Dankeschön gab es dann für alle fleißigen Helfer noch etwas Süßes für unterwegs. Und noch ein weiteres Kunstwerk schmückt ab sofort die Seniorenresidenz. Die Kinder der Kinderoase haben ein tolles Bild gestaltet, welches bei den Bewohner*innen super ankommt. Vielen lieben Dank ihr fleißigen Künstler.